Letztes Feedback

Meta





 

Lebensanleitung Teil 1

Der Wein macht zum Großmaul und das Bier zum Krakeeler; wer sich ständig betrinkt, wird niemals weise.

 Es ehrt einen Mann, sich aus einem Streit herauszuhalten; nur ein Dummkopf stürzt sich hinein. 

Viele reden von ihrer Treue; aber finde mal einen Menschen, auf den Verlass ist! 

Gold und edle Steine gibt es haufenweise, aber einsichtsvolle Worte sind eine Seltenheit.

Nimm dir nicht vor, erlittenes Unrecht selber zu vergelten! Vertrau auf den Herrn, er wird dir Recht verschaffen!

 Jeder Mensch findet sein Tun in Ordnung; der Herr aber prüft die Beweggründe.

Wer seinen Mund hält, hält sich Schwierigkeiten vom Hals. 

Ein überheblicher Spötter tut alles in vermessener Selbstüberschätzung.

10.11.15 08:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen